Landfrauen Poppenweiler

Der Ortsverein Poppenweiler wurde 1972 gegründet und hat derzeit 97 Mitglieder. Die Themen unserer Vorträge reichen von Ernährung, Gesundheit, Geschichte, Literatur, Länderkunde bis zu Umweltschutz. Wir engagieren uns in der Gemeinde und unterstützen die Veranstaltungen der örtlichen Vereine.

Regelmäßige Veranstaltungen im Jahresablauf sind unser Osterkaffee am Sonntag vor Ostern, der Wandertag am Pfingstmontag, unser Grillfest vor den Sommerferien, Spielnachmittag an jedem 1. Montag eines Monats und unser Kreativ-Treff, 14-tägig montags.

Unsere sportlichen Angebote in der Zehntscheuer umfassen Präventive Gymnastik, Pilates und Yoga.

Mitglieder und Gäste sind bei unseren Veranstaltungen immer herzlich willkommen.

Wenden Sie sich bei allen Fragen an die Vorsitzende, bei dieser können Sie auch das aktuelle Programm als pdf-Datei erhalten.

Unsere kreativen Angebote in der Zehntscheuer, 71642 Ludwigsburg Poppenweiler, Kelterplatz 8:

Offener Treff – Spielenachmittag immer am 1. Montag im Monat.

Harbich Erika

landfrauen.pw@freenet.de

Zur Webseite

Führung im Brezelmuseum Erdmannhausen