Landfrauen Pflugfelden

Pflugfelden ist ein Stadtteil von Ludwigsburg und zeichnet sich unter anderem durch ein reges Vereinsleben aus. Hierzu tragen auch die LandFrauen Pflugfelden bei.
Der LandFrauenverein Pflugfelden wurde 1953 gegründet und ist eine kunterbunte, agile und aufgeschlossene Gemeinschaft von derzeit 101 Mitgliedsfrauen: jüngere und ältere, im Haus rührige und in Berufen tätige, sportlich aktive, kulturell begeisterte, künstlerisch versierte und am Gedankenaustausch interessierte Stadt- und LandFrauen.
Zusammen gibt es einiges zu lachen, zu lernen, zu entdecken, zu schaffen und zu feiern, sich zu freuen und auch traurig zu sein, abzuschalten und aufzutanken, weiterzugehen und neue Frauen auf- und mitzunehmen.

Wir treffen uns jeweils am zweiten Dienstag im Monat.

Die Programmpunkte und Veranstaltungsorte entnehmen Sie gerne unserem Jahresprogramm oder dem Aushang im Vereinskasten der Pflugfelder Vereine an der Bushaltestelle Dorfstraße. Unsere Gymnastikgruppe trifft sich jeden Mittwochabend (außer in den Schulferien) von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Bürgerhalle in Pflugfelden.

Qigong – Arbeit mit unserer Lebensenergie zur Kultivierung, zur Förderung und Stabilisierung von Körper und Geist Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen, Konzentrationsübungen und Meditationsübungen              Kurszyklen: 12.01. – 21.12.2022 (nicht in den Schulferien) Leitung: Sandra Castell, Übungsleiterin, Teilnahmegebühr: 60 Euro im Jahr.

Werner Ute
1.Vorsitzende

utwerner@web.de

Termine - Pflugfelden