Landfrauen Münchingen

Der Ortsverein Münchingen besteht seit 1947. Gegründet wurde er von Frauen, die ihre Interessen im ländlichen Raum engagiert in die Hand nahmen. Heute sind wir 270 Mitgliedsfrauen jeden Alters, aus unterschiedlichsten Berufen und Lebensphasen. Wir sind konfessionsungebunden.

Wir freuen uns, dass Frauen mit verschiedenen Interessen und Fähigkeiten zusammenkommen, sich austauschen, Neues erfahren und sich weiterbilden können.

Unsere Aktivitäten:

  • Vorträge und Seminare aus breit gefächerten Themenbereichen
  • Bildungsverabstaltungen
  • Lehr- und Besichtigungsfahrten (auch mehrtägig)
  • Geselliges Beisammensein bei unterschiedlichen Veranstaltungen
  • Aktive Mitgestaltung im Münchinger Gemeindeleben

Zu den Veranstaltungen treffen wir uns in der Regel in Münchingen, im Haus der Feuerwehr, Schulstraße 8.

 

 

Kontakt


Matzku Sylvie
1. Vorsitzende

Tel: 07150 - 826840
sylvie.matzku@t-online.de

Termine


Leider gibt es im Moment keine anstehenden Termine...