Landfrauen Möglingen-Asperg

Lebenslustig
A ktiv
N eugierig
D ynamisch
F röhlich
R edegewand
A usdauernd
U rsprünglich
E nergiergeladen
N ett

Das alles sind die LandFrauen!
Frauen unterschiedlicher Alters- und Berufsgruppen, mit und ohne Familie, mit den unterschiedlichsten Interessen, Begabungen und Hobbies.

Unser Ortsverein war einer der ersten und wurde 1948 als LandFrauen Möglingen gegründet. 2016 wurde er in LandFrauen Möglingen-Asperg umbenannt und umfasst derzeit 175 Mitglieder.

Alles Frauen, die auf dem Land leben!
Unser Programm bietet ein breit gefächertes Angebot an Vorträgen und Ausflügen über Themen aus dem Bereich Familie, Politik, Gesundheit, Geschichte, Kultur und vielem anderen.
Außerdem haben wir zwei Gymnastikgruppen, eine Walkinggruppe und über die Sommermonate gibt es einen Sportkurs mit verschiedenen Elementen im Freien.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei und lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Kontakt


Ullrich Ute
1. Vorsitzende

Tel: 07141 - 481059
kontakt@landfrauen-moeglingen-asperg.de

Zur Webseite

Termine


Termine - Möglingen-Asperg

Mitgliederversammlung + Vorstandswahlen

Die LandFrauen Möglingen-Asperg benötigen dringend Hilfe! Es scheiden einige Mitglieder aus dem Vorstand aus und machen Platz für neue Köpfe....

14. März 2024, 19:00 Uhr, Möglingen, Bürgerhaus, Brunnenstr. 11

Zum Termin


Termine - Möglingen-Asperg

Tagesausflug

Wir fahren nach Schwäbisch Gmünd und besichtigen das Silberwarenmuseum „Ott-Pauser‘sche Fabrik“. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es weiter nach Schechingen....

04. April 2024, ganztägig, Möglingen

Zum Termin


Termine - Möglingen-Asperg

Kathrin Franke: Backen eines ‚Naked Cakes‘ – Workshop

..was auf Deutsch „nackter Kuchen“ bedeutet – meint einen Kuchen, der in seiner ganz natürlichen Schönheit serviert wird und entspre-...

11. April 2024, 16:30 Uhr, Möglingen, Hanfbachschule

Zum Termin

Alle Termine ansehen