Landfrauen Großbottwar

Bei uns LandFrauen werden “Frauen” groß geschrieben.

Im Ortsverein Großbottwar können wir auf eine über 70jährige Geschichte zurück blicken. Damals wie heute setzen wir uns für die Verbesserung der Lebens- und Arbeitsverhältnisse von Frauen und Familien im ländlichen Raum ein. Wir bieten ein umfangreiches Jahresprogramm mit Vorträgen zu aktuellen Themen wie Familie, Verbraucherinformationen, Ernährung, Gesundheit, Politik, Natur und Kultur. Gemeinsame Bildungs- und Lehrfahrten mit interessanten Besichtigungen sowie Kino- oder Theaterbesuche fördern unser Zusammengehörigkeitsgefühl.

Wir sind eine unternehmungslustige und aufgeschlossene Frauengemeinschaft mit vielfältigen Kenntnissen und Interessen. Kommen Sie  und überzeugen Sie sich selbst. Besuchen Sie einfach eine unserer vielfältigen Veranstaltungen.

Zu unserem Stammtisch treffen wir uns alle 2 Monate in der  1. Woche des Monats zum Kennenlernen, Austauschen, Netzwerken.

Nähere Infos bei Frau Dietze.

Wir freuen uns auf Sie!

Jana Dietze

Tel: 01777637319
info@landfrauen-grossbottwar.de

Zur Webseite

Termine - Großbottwar

Mit Jahresrückblick, Ehrung der Jubilare, Geburtstagsgratulationen und Wahlen.

13. März 2024, 19:00 Uhr, Großbottwar

Übeltäter Kiefergelenk

Kleines Gelenk, große Wirkung auf das Wohlbefinden. Ein Vortrag mit Vielen Tipps und praktischen Übungen. Referentin: Karin Gscheidle

18. April 2024, 19:00 - 21:00 Uhr, Großbottwar