Landfrauen Großbottwar

Bei uns LandFrauen werden “Frauen” groß geschrieben.

Im Ortsverein Großbottwar können wir auf eine über 70jährige Geschichte zurück blicken. Damals wie heute setzen wir uns für die Verbesserung der Lebens- und Arbeitsverhältnisse von Frauen und Familien im ländlichen Raum ein. Wir bieten ein umfangreiches Jahresprogramm mit Vorträgen zu aktuellen Themen wie Familie, Verbraucherinformationen, Ernährung, Gesundheit, Politik, Natur und Kultur. Gemeinsame Bildungs- und Lehrfahrten mit interessanten Besichtigungen sowie Kino- oder Theaterbesuche fördern unser Zusammengehörigkeitsgefühl.

Wir sind eine unternehmungslustige und aufgeschlossene Frauengemeinschaft mit vielfältigen Kenntnissen und Interessen. Kommen Sie  und überzeugen Sie sich selbst. Besuchen Sie einfach eine unserer vielfältigen Veranstaltungen.

Zu unserem Stammtisch treffen wir uns alle 2 Monate in der  1. Woche des Monats zum Kennenlernen, Austauschen, Netzwerken.

Nähere Infos bei Frau Dietze.

Wir freuen uns auf Sie!

Jana Dietze

Tel: 01777637319
info@landfrauen-grossbottwar.de

Zur Webseite

Lehr- und Bildungsfahrt

Weitere Informationen im Mitteilungsblatt oder Online.

19. Juni 2024, ganztägig, Großbottwar

LandFrauen Sommer

Gemeinsam mit Kleinbottwar, Hof und Lembach, zeigen wir bei den Bottwartaler Winzern was wir zusammen leisten können.

30. Juni 2024, ganztägig, Großbottwar

LandFrauen Ausflug

Diese Lehr- und Bildungsfahrt findet gemeinsam mit den LandFrauen Kleinbottwar sowie Hof und Lembach statt.

13. Juli 2024, ganztägig, Großbottwar