16. Dezember 2021 - Beiträge - Allgemein - 3 Kommentare

DANKE

der Dank gilt meinerseits, wir haben zu danken; es war eine so großartige Aktion der Solidarität, die gezeigt hat, dass die Landfrauen zusammenhalten.  Eine große Anteilnahme war zu verspüren, die den Menschen sehr gut getan hat. Einige Rückläufe sind bei mir gestern schon eingegangen, aus Rech beispielsweise kam freudiges Erstaunen über den Inhalt bei mir an (Kommentar : „WAHNSINN“), eine Dame aus Ahrweiler rief mich an und konnte kaum sprechen, so gerührt war sie.  Die Dame, die die Kartoffeln mitgenommen hat, war heute mit den Briefen unterwegs und schrieb mir von der großen Freude der Flutgeschädigten……..

Persönlich habe ich erst 2 weitere Briefumschläge gestern an „die Frau“ bringen können, wahrscheinlich werde ich es erst am Freitag oder Samstag schaffen, die restlichen wegzubringen.

Ihnen, Ihrer Vorsitzenden und Präsidentin des Landesverbandes sowie den Landfrauen ganz liebe Grüße verbunden mit einem herzlichen Dankeschön, es war sehr interessant Sie alle kennenlernen zu dürfen.

Wir Landfrauen aus dem Kreis Ahrweiler wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2022 mit interessanten Begegnungen im Kreise der Landfrauen.

Adventliche Grüße

Ihre Ingrid Strohe

• Monika Avatar

Monika 18. Dezember 2021 um 16:19 Uhr

18. Dezember 2021 um 16:19 Uhr

Vielen lieben Dank Euch allen! Eben ist für meine Schwester und mich Euer lieber Brief mit den tollen Gutscheinen und den leckeren Plätzchen abgegeben worden – wir haben uns so sehr gefreut, damit habt Ihr uns ein Licht in diese graue Zeit gebracht! Von ganzem Herzen danken wir Euch und wünschen ein frohes und gesegnetes Fest und ein gesundes neues Jahr!

• Edith Parschau, Altenburg Avatar

Edith Parschau, Altenburg 19. Dezember 2021 um 13:06 Uhr

19. Dezember 2021 um 13:06 Uhr

Guten Tag liebe Landfrauen aus Ludwigsburg,
    ich durfte vorgestern und gestern auch ihre Spendentüten und die leckeren Plätzchen an die Landfrauen aus Altenahr, Altenburg und Kreuzberg verteilen. Die Damen und auch ich persönlich waren sehr gerührt und dankbar. Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen Danke sagen für diese Glücksmomente, die sie uns mit ihrer Spende bereitet haben. Was wir als Betroffene jetzt wirklich brauchen, ist dieses Gefühl, nicht alleine zu sein. Jeder Glücksmoment tut der Seele gut, und dieses Gefühl haben Sie uns gegeben. Vielen vielen Dank

• Dorothee Hanschek Avatar

Dorothee Hanschek KreisLandFrauen Ludwigsburg 19. Dezember 2021 um 13:24 Uhr

19. Dezember 2021 um 13:24 Uhr

Liebe Frau Parschau,
      das haben wir LandFrauen sehr gerne gemacht und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine kleine Freude bereiten konnten. Wir alle denken noch an den Montag und an die persönlichen Gespräche mit den LandFrauen zurück.
      Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute.
      herzliche Grüße
      Dorothee Hanschek

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.