21. November 2022, 18:30 - 21:30 Uhr, Realschule Markgröningen

Termine - Termine Junge LandFrauen

Weihnachtsbacken

„Weihnachtsbäckerei“ – ein Workshop mit Konditorin Hedwig Straßburger am 21. November 2022
Wer freut sich nicht über selbstgemachte Weihnachtsplätzchen, noch dazu wenn sie mit Liebe zubereitet und verziert wurden? In unserer Weihnachtsbäckerei wird uns Konditorin Hedwig Straßburger mit der Zubereitung verschiedener Grundteige vertraut machen und uns wertvolle Tipps an die Hand geben, damit das Plätzchenbacken zukünftig noch mehr Freude macht. Gemeinsam werden wir aus diesen Grundteigen verschiedene Plätzchensorten herstellen. Du bist herzlich dazu eingeladen und auch Interessierte heißen wir willkommen!
Treffpunkt: Realschulküche Markgröningen

Kosten: 10,00 € Mitglieder, 15,00 € Nichtmitglieder (wird am Abend bar bezahlt)
Anmeldungen bitte bis zum 14.11.2022 an junge-landfrauen-mg@gmx.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.