08. Oktober 2024, 18:30 - 20:00 Uhr, Remseck-Aldingen, Evangelisches Gemeindehaus, Margarethenstraße 9,

Termine - Remseck-Aldingen

Vortrag „Wer lacht lebt gesünder. Die Rolle von Lachen und Humor in unserem Leben.“

In herausfordernden Zeiten ist das Bedürfnis nach Leichtigkeit und guter Laune nicht zu unterschätzen. Eine gewisse Distanz zu schwierigen Sitationen, aber auch die Kraft des Lachens können uns dabei unterstützen. Nicht umsonst sagt der Volksmund: „Lachen ist die beste Medizin“ und liegt damit goldrichtig. Ein Vortrag über die Rolle von Humor früher und heute, Humorfähigkeiten und die heilsame Kraft des Lachens – für uns selbst und für die Menschen in unserem Umfeld. Frei nach dem Motto: „Wer 100 Jahre im Leben lacht, wird nie früh sterben.“

Bildungsreferentin: Hester Rapp-van der Kooij

Gäste sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns über die Voranmeldung bis 01.10.2024 bei Birgit Telefon 0157 37027164.