28. Februar 2023, 13:00 - 19:30 Uhr

Termine - Termine Kreisverband

Neustart in der Pandemie

Neustart in der Pandemie – Wie können wir uns selbst und unsere Mitglieder motivieren?

Die ehrenamtliche Arbeit hat sich durch die Einschränkungen und immer wieder neue Veränderungen in den letzten zwei Jahren durch die Pandemie stark verändert. Bewährte Formate und Strukturen haben nicht mehr reibungslos funktioniert. Wir sind über digitale Formate neue Wege gegangen und haben dadurch viele Führungskräfte erreicht. Am Ende der Pandemie befinden wir uns in einem „Neuen Normal“.

Wie gelingt ein motivierter Neubeginn nach zwei kräftezehrenden Jahren im Ehrenamt?

Wie gelingt es einem selbst im Ehrenamt mit Freude und Lust neu durchzustarten?

Ziel der Qualifizierungsschulung ist, ehrenamtliche Führungskräfte mit Humor und Pragmatismus zu stärken, damit sie weiter kraftvoll wirken können.

Referentin: Manuela Rukavina

Das ist SIE;

Von Haus aus Soziologin. Arbeitet seit 2007 freiberuflich als Moderatorin, Coach, Trainerin, Beraterin und Speakerin.

Zu dieser Qualifizierungsschulung möchten wir gerne herzlichst einladen.

Ort: Ludwigsburg – Kreishaus –  kleiner Sitzungssaal

Wann:  Dienstag, dem 28.02.2023

Uhrzeit: 13 Uhr bis 19 Uhr

Von jedem Ortsverein können sich 2 Personen anmelden.

Wir freuen uns auf eine schriftliche  und verbindliche Anmeldung:   28. Februar 2023 bis 20. Februar 2023.