28. Mai 2024, ganztägig, Marbach

Termine - Marbach / Neckar

Lehr- u. Besichtigungsfahrt nach Würzburg und weiter ins fränkische Weinanbaugebiet

Wir starten um: 8.15 Uhr Bahnhof Marbach

8.25 Uhr König Wilhelm Platz

Nach Ankunft in Würzburg besteigen wir die City Bahn zu einer Stadtrundfahrt, dort erfahren wir alles Geschichtliche und Wissenswertes über die Stadt. Nach so vielen Eindrücken gönnen wir uns eine kleine Pause, bevor wir zum Mittagessen (nicht im Reisepreis inbegriffen) zum Weinhof Herbert nach Zeilitzheim weiterfahren.

Nach dem Mittagessen unternehmen wir mit dem Winzer eine geführte Rundfahrt durch das fränkische Weinbaugebiet.

Nach ca. 2 Stunden sind wir dann wieder am Weinhof angelangt und auf uns wartet zum Abschluß eine Weinprobe mit fränkischem Wein.

Der Reisepreis beträgt: € 65,00 für Mitglieder, € 70,00 für Nichtmitglieder

Im Reisepreis enthalten ist die Busfahrt, ein Busvesper, Fahrt mit der City Bahn, Rundfahrt mit dem Winzer und die Weinprobe.

Anmeldung bis spätestens 20.Mai 2024 durch Überweisung des Reisepreises auf unser Kto. Landfrauen Marbach DE13 6045 0050 0030 0574 94 KSK Lbg.