Poppenweiler

Der Ortsverein Poppenweiler wurde 1972 gegründet und hat derzeit 97 Mitglieder. Die Themen unserer Vorträge reichen von Ernährung, Gesundheit, Geschichte, Literatur, Länderkunde bis zu Umweltschutz. Wir engagieren uns in der bürgerlichen und kirchlichen Gemeinde und unterstützen die Veranstaltungen der örtlichen Vereine.

Regelmäßige Veranstaltungen im Jahresablauf sind unser Osterkaffee am Sonntag vor Ostern, der Wandertag am Pfingstmontag, unser Grillfest vor den Sommerferien, Spielnachmittag an jedem 1. Montag eines Monats und unser Kreativ-Treff, 14-tägig montags.

Unsere sportlichen Angebote in der Zehntscheuer umfassen Präventive Gymnastik, Tänzerische Gymnastik, Pilates und Yoga.

Mitglied im LandFrauenverein kann jede Frau werden. Der aktuelle Jahresbeitrag, incl. Versicherungspaket beträgt € 35,00. Männer können als Fördermitglied die Arbeit der LandFrauen unterstützen.

Mitglieder und Gäste sind bei unseren Veranstaltungen immer herzlich willkommen. Unsere aktuellen Veranstaltungen werden auch im Programm des Kulturrings Poppenweiler veröffentlicht. http:/www.poppenweiler.de

Termine in Poppenweiler

Wenden Sie sich bei allen Fragen an die Vorsitzende:

Ortsvorsitzende Telefon Email
Erika Harbich 07144 278061 landfrauen.pw.@freenet.d