Hirschlanden

Seit 1993 bieten wir gemeinsam mit unserem Vorstandsteam folgendes abwechslungsreiche Programm an:

Vorträge, Tablet-Kurse, Autorenlesungen und gesellige Zusammenkünfte wie Stricknachmittage, Lehr- und Besichtigungsfahrten, Felderrundfahrten, Waldführungen (der Natur auf der Spur). Ein bunter Nachmittag mit behinderten Menschen, unser Kirbe-Kaffee-Mittag für die Bürger, Bewirtung beim Seniorennachmittag der Gemeinde und der Kaffeegarten beim Fleckafeschd zählen zu unseren vielfältigen Aktivitäten.

In zwei Gymnastikgruppen halten wir uns fit und eine Nordic-Walking Gruppe geht zu jeder Jahreszeit hinaus in die Natur.

Es gibt noch viel mehr bei uns…. Sind Sie neugieerig geworden? Besuchen Sie doch einfach unsere Veranstaltungen und machen Sie mit. Sehr gerne begrüßen wir auch Gäste. Wir freuen uns auf SIE!

NEU:

Yoga Für alle Altersgruppen

Yoga auf dem Stuhl, Finger- und Atemübungen, Kurs 6x zum Kennenlernen, Termine montags: 13.01., 09.03., 06.04., 04.05., 08.06., 06.07. Beginn 19.30 Uhr, Dauer 1,5 Std. Rathaussaal Hirschlanden (Ein Unkostenbeitrag wird erhoben). Gerne auch Gäste.

Termine in Hirschlanden

Ortsvorsitzende Telefon Email