27. März 2023 - Beiträge - Allgemein - Junge LandFrauen

Plotter-Workshop im Möglinger Bürgerhaus am 16. März 2023 „Junge LandFrauen“

photo_2023-03-20_10-48-01

Plotter-Workshop im Möglinger Bürgerhaus am 16. März 2023
20 junge LandFrauen trafen sich an diesem Abend, um eine neue Kreativtechnik kennenzulernen. Tanja Zeisberger gab uns zusammen mit Ana Granic und Manuela Blanusa einen spannenden Einblick in die Welt des Plottens. Alle Teilnehmerinnen waren fasziniert was diese „Schneidemaschine“ alles kann! Praktische Erfahrungen konnten auch gleich gesammelt werden. So entstanden Papier-Osterhasen für kleine Schokogrüße, ein Kerzenglas mit Osterdeko aus Vinyl-Folie und eine Ostertasche mit Flexfolie. Das macht Lust auf mehr! Die Plotter-Begeisterung hat an diesem Abend sicher einige angesteckt! Vielen Dank an Tanja, Ana und Manuela für diesen tollen, kreativen Abend!


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.