30. Januar 2023 - Beiträge - Allgemein

Neugründung Landfrauenverein

LandFrauenverein Winzerhausen

Am Freitag,dem 27.01.2023 fand in Winzerhausen die Gründungsversammlung für den neuen „LandFrauenverein Winzerhausen“statt.
Durch tolle Werbung wurden knapp 40 interessierte Damen und einige Männer begrüßt.
Es waren an dem Abend bereits 13 Gründungsmitglieder vertreten und 13 weitere Damen haben vor der Wahl eine Mitgliedschaft unterschrieben.
Es wurden auch einige Fördermitgliederbeiträge an dem Abend unterschrieben.
Als Geschenk erhielt jedes neue Mitglied ein Gutschein über ein Urdinkel- Holzofenbrot. Einzulösen an den Backtagen beim Backhäusle.
Frau Marie-Luise Linckh die Kreisvorsitzende vom KreislandFrauenverband Ludwigsburg und Präsidentin vom LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V. informierte die anwesenden Damen und Herren über die Strukturen und Aufgaben des Landesverband ausführlich.
Wir konnten nach der Wahl der neuen Vorstandschaft herzlich gratulieren und für den neuen Verein alles Gute, viel Erfolg und Freude wünschen.

Die neue Vorstandschaft;
1. Vorsitzende: Katja Laipple
2.Vorsitzende: Stephanie Zink
Kassiererin: Simone Beyer
Schriftführerin: Nancy Schiller
Und zwei Beisitzer: Karin Paustenbach und Melanie Schmidt
Am Samstag,28.1.2023 fand bereits das 1.Backevent in Winzerhausen im Backhaus mit großem Erfolg statt.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.