5. Juli 2024 - Beiträge - Allgemein

deutscher LandFrauentag 2024 in Kiel

Deutscher Landfrauentag – ein unvergessliches Erlebnis! ūü•≥

Mit Bundespr√§sident Frank-Walter Steinmeier, SH-Ministerpr√§sident Daniel G√ľnther, Oberb√ľrgermeister Dr. Ulf K√§mpfer, Cem √Ėzdemir,Bundesminister f√ľr Ern√§hrung und Landwirtschaft,¬† Lisa Paus, Bundesministerin f√ľr Familie, Senioren, Frauen und Jugend und den Unternehmerinnen des Jahres, den Landfrauen des Jahres und der Verleihung der Goldenen Bienen.ūüôč‚Äć‚ôÄÔłŹ

ūüĆł‚ú® Verleihung der Goldenen BieneūüĆł‚ú®

GRATULATION zur GOLDENEN BIENE an unsere Präsidentin Marie-Luise Linckh, an die Präsidentin des Schwesternverbandes WÜ-HO Juliane Vees und an die ehemalige Präsidentin Frau Röhrl des LF Verbandes Schleswig-Holstein.

Die „Goldene Biene“ steht f√ľr herausragenden pers√∂nlichen Einsatz f√ľr Staat und Gesellschaft sowie f√ľr einen ausgepr√§gten Gemeinschaftssinn. Gemeinsam mit Juliane Vees, Pr√§sidentin des LandFrauenverbandes W√ľrttemberg-Hohenzollern, und Ulrike R√∂hr, Pr√§sidentin des LandFrauenverbandes Schleswig-Holstein,¬† wurde unsere Pr√§sidentin f√ľr ihr au√üergew√∂hnliches Engagement geehrt.

Marie-Luise Linckh ist seit 2016 unsere Pr√§sidentin und hat seitdem vieles bewirkt: Von der Mitgliederkampagne „Ich bin LandFrau – Du auch?“ bis zur F√∂rderung von Existenzgr√ľndungen von Frauen in l√§ndlichen Regionen. Besonders w√§hrend der Pandemie legte sie erfolgreich den Schwerpunkt auf das digitale Ehrenamt. Ihre Vision und Tatkraft sind inspirierend f√ľr uns alle.

Wir gratulieren von Herzen. Gemeinsam zeigen wir, wie viel Power in der LandFrauenarbeit steckt und welche großen Ziele wir erreichen können!

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.